top of page

Jasmin Mittag



Jasmin Mittag reist seit nun mehr als vier Jahren mit ihrem Ehemann, zwei Kindern und mittlerweile zwei Hunden im Wohnmobil durch Europa. In den nächsten Jahren plant die junge Familie sich den großen Traum der PanAmerikana zu erfüllen. Nach ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten wusste Jasmin zumindest schon mal, was sie nicht will und studierte daraufhin Umweltwissenschaften, schon damals mit dem Wunsch ihren Beruf und das Reisen miteinander verbinden zu können. Jasmin ist schon immer gerne und viel gereist und so flog sie nach ihrem Bachelor mit ihrem heutigen Ehemann und einem One way Ticket nach Bangkok und bereiste dort in neun Monaten ganz Südostasien. Wieder zurück in Deutschland und nach der Geburt ihrer beiden Kinder, kam dann alles anders. Gefangen im eigenen Hamsterrad, erkannte Jasmin nach und nach, dass sie sich gerade mit ihrem Ehemann ein Leben aufbaut, dass sie so niemals leben wollten.

In ihrer zweiten Elternzeit fand sie die Liebe zum Yoga und hat mittlerweile auch ihre Yogalehrerin Ausbildung absolviert. Mit dem Reisestart 2019 begann Jasmin mit Instagram und ihrem Blog. Ihr Instagram-Account erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit und behandelt neben den Themen Reisen und Reisen mit Kindern, auch Themen wie: Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Empowerment. Ihr erstes Buch schrieb Jasmin mit ihrem Ehemann Jonas Mittag 2022 „Family goes Camping“, ein Campingratgeber für junge Familien.




留言


bottom of page