top of page

Philipp Hausser




Wie wird man zur bekanntesten Podcast-Stimme für Affirmationen? Der spirituelle Weg von Philipp Hausser war alles andere als in die Wiege gelegt. Als Kind von Schulmedizinern, als Jurastudent und mit erfolgreicher eigener Karriere spürte er früh, dass ihm etwas fehlte. Mithilfe von Affirmationen und Meditation merkte er, dass es ihm möglich war, sein Leben selbst zu gestalten.

Mit seiner positiven Energie und seinem tiefen Verständnis für die menschliche Natur hat er High Energy Mind gegründet und es sich zur Aufgabe gemacht, andere zu inspirieren, um ihnen zu helfen und ihr volles Potenzial zu entfalten. An der Grenze zwischen Neurowissenschaft und positiver Psychologie tritt er seit Jahren für ein modernes, aufgeklärtes Bild von Spiritualität ein. Heute lebt Philipp ein erfülltes Leben und hilft anderen, ihre eigenen Träume zu verwirklichen.

Der Autor schreibt regelmäßig auf highenergymind.com und teilt täglich Affirmationen und positive Impulse auf mehreren Instagram, Facebook, TikTok und YouTube Accounts. Neben @highenergymind (30.000 Follower) und @ichmanifestiere (17.000 Follower) erreicht er mit @dasgesetzderanziehung inzwischen über 155.000 begeisterte NutzerInnen. Sein „Positiver Affirmationen Podcast“ ist regelmäßig in den Top10 der Kategorie „Mentale Gesundheit“ und sein Newsletterversand zählt bisher über 20.000 aktive AbonnentInnen. Ende 2022 erschien das Buch „Ein Jahr in Affirmationen“, das jeden Tag Kraft und Hoffnung mit positiven Affirmationen schenkt und mit über 150 5-Sterne Bewertungen inzwischen Amazon Bestsellerrang erreicht hat.




Erscheint in Kürze:


























Commentaires


bottom of page